Startseite
Hobby
Hinweise


- Heimatgeschichtliche Plauderei über Bürger und Grimmen und Kreisgebiet Teil 1 bis Teil 3.  Broschüren im Paperpack 193 bis 207 Seiten mit viel Bildmaterial. Inhaltsverzeichnis ist im Shop aufgelistet.

-Landeskulturtage Mecklenburg Vorpommern  Landes-Chortreffen in Wolgast, Güstrow, Schwerin, Neuklaster. DVDs von den Auftritten einzelner Chore.  Siehe Inhaltsverzeichnis.

DVD Grimmen "damals und heute".  Visuelle Wanderung durch die Langestrasse von Grimmen im Jahre 2000. Viele historische Bilder wurden eingefügt.

DVD Grimmen "damals und heute". Heimatgeschichtliche Wanderung zu den ehemaligen Mühlenstandorten in Grimmen im Jahre 2000.   In diesem Film werden alte Mühlen von Grimmen visualisiert  und über Ihre Besitzer bericht.

DVD- Die Geschichte der Wasserversorgung in Grimmen. Anhand von Filmmaterial und Bildern wird das Problem der Wasserversorgung in Grimmen dargestellt. Der Ausbau des Wasserturmes als Aussichtspunkt wurde dabei auch berücksichtigt